Niet blij met je aankoop? Geeft niet! Je kunt artikelen tot 30 dagen retourneren
Met een cadeaubon zit je altijd goed. De ontvanger kan de cadeaubon voor alles uit ons assortiment inwisselen.
Tot 30 dagen retourrecht
Im Wohn-Zimmer steht ein Mann."Guten Abend!", sagt er."Hauen Sie ab!", ruft Katja."Aber ...", sagt er.Katja kreischt: "Hauen Sie ab! Sonst ... "Sie nimmt einen Aschen-Becher.Nachts kommt ein fremder Mann in Katjas Haus.Ein Dieb! Oder doch nicht?Die Geschichte von Katja ist Teil unserer Buchreihe Mitten im Leben. Diese Serie wurde für Lese-Anfänger entwickelt. Autor ist Johan van Caeneghem. Er ist Lehrer in der Erwachsenenbildung.